Liebe Tintlinge

 

Seit dem 12.5.2020 haben wir wieder für euch geöffnet. Alle noch bestehenden Termine bleiben natürlich erhalten... Solltet Ihr noch Termine haben und sie nicht wahrnehmen können ruft mich bitte an. Alle Termine die ausgefallen sind, habe ich bereits neu vergeben. Sollte ich jemanden vergessen, bzw. nicht erreicht haben, ruft mich bitte an, dann machen wir einen neuen Termin.
Für Laufkundschaft bleibt das Studio jedoch vorerst geschlossen, doch dazu komme ich noch.

 

Zum Ablauf:
Jeder der einen Termin hat klingelt bitte an der Haustür (Tattoostudio steht dran) und stellt sich bitte wieder vor unsere Tür und dann werden Ihr von mir rein gelassen.
Bitte kommt alleine, auf Begleitung muss vorerst verzichtet werden. Des weiteren besteht Maskenpflicht....iss leider so. Im Eingangsbereich befindet sich ein Desinfektionsspender, den Ihr bitte benutzt wenn ihr das Studio betretet... Auf Gesichts nahe Tattoos (Hals, hinter dem Ohr, Dekolletee, ect.) müssen wir leider erst mal verzichten. Auch darf ich euch keine Zeitschriften zum lesen anbieten, bringt also bitte was eigenes mit wenn ihr das wollt.

 

Zu den Beratungen:

Alle Tattootermine werden um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Von 13 bis 13:30 Uhr sowie ab 19:30 Uhr machen wir Beratung, wenn ihr vorher einen telefonischen Termin mit mir vereinbart habt. Laufkundschaft kann ich vorerst nicht bedienen. Ruft also bitte an wenn ihr eine Beratung wollt und wir vereinbaren einen Termin...auch hier gilt keine Begleitung.

Bei Email-Anfragen kann es im Moment zu einer verzögerten Bearbeitung kommen, da ich wärend der Arbeit und in den Pausen nicht auch noch Mails beantworten kann. Nutzt einfach das Handy mal als Telefon....die meisten wissen ja noch wie das geht.

Solltet ihr noch Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, könnt ihr mich gern anrufen, ich bin für euch auf dem Festnetz unter 030-54485800 immer Dienstags bis Freitags von 10 bis 21 Uhr erreichbar.

zurück

©2017 Temple of Visions